Am Waldesrand 14 A 58093 Hagen
+49 171 2771139
info@juwcreative.de

Stempelkuss

Liebe Stempelfreund*Innen und Stampin‘ Up! Interessierte,

mit diesen Worten begrüße ich euch regelmäßig auf meinem Blog Stempelkuss.com und schreibe über die wunderbare Welt von Stampin‘ Up! und meine Arbeit als Kreativcoach und unabhängige Beraterin. Auf meinem YouTube Kanal zeige ich in kreativen Erklärvideos, wie ich meine Werke anfertige, teile die Ergebnisse auf Instagram und plane Events auf Facebook.

Stampin‘ Up! ist für mich die Möglichkeit, meiner Kreativität neben dem Hauptberuf freien Lauf lassen zu können.Ich bin als Mensch eine so unglaublich umtriebige Persönlichkeit mit viel Energie und einem Lächeln auf dem Gesicht, aber auch ich brauche Phasen der Entspannung, Me-Time und eine meditative Tätigkeit, die mich so richtig schön runterkommen lässt. Ich beweise, dass Basteln mit Stempeln und Papier
kein trutschiges Hobby, sondern echte Leidenschaft sein kann.

Seit 2016 arbeite ich nicht nur privat mit Stempeln und Papier, sondern fertige Auftragsarbeiten an und veranstalte Bastel- und Gestaltungsworkshops als Events zum gemeinsamen kreativ sein mit den Produkten, die ich auch selbst vertreibe. Das sind Produkte, die es mir ermöglichen mit schnellen und einfachen Handgriffen Projekte zu gestalten, die aussehen, als hätte sie ein Profi gestaltet. Mit denen ich etwas erschaffen kann, was sonst noch niemand hervorgebracht hat. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben in Papier, Tinte und Accessoires, Stempelsets zu jedem nur möglichen Thema in unterschiedlichen Typographien und Stilen, das passende Designerpapier und Werkzeug, das keine Wünsche mehr offen lässt. Kurz und gut – Qualität, die ich mit nur mit diesen Produkten erlebt habe!

In meinem Blog zeige ich Ihnen mehrmals wöchentlich, was sich aus Papier an Verpackungen und Karten aller Art basteln lässt, welche tollen Effekte man mit ein paar Stempeln erzielen und seiner Kreativität mit Stampin‘ Up!-Produkten freien Lauf lassen kann. Außerdem erfahren Sie hier alles über meine Kurse, meine Events und mein zweiköpfiges Team, für das ich als Leiterin verantwotlich bin.

Schauen Sie einfach vorbei und überzeugen Sie sich selbst.